Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-02 23:04
Morgen gehts los
Ja, morgen geht es nach Flensburg und das erste mal werde ich mit dem Nachtzug fahren. Wird bestimmt eine spannende Erfahrung werden (Ja, selbst Zugfahren ist für mich was spannendes). Morgen Abend, gegen 23 Uhr geht es los.

Ich bin gespannt ob ich die Fahrt durchhalte oder ob ich schlafen werde. Ich glaube ich werde sogar ein bisschen schlafen. Mit Sina an meiner Seite werde ich das überleben. Ich freue mich jetzt auf Flensburg. Heute hab ich ein bisschen Schulkram gemacht und ich nehme einfach etwas mit. Und wir werden shoppen gehen - und zum Friseur.

Gestern hab ich noch kurz mit F. gechattet. Und er hat mich angesprochen.. manchmal ist er wirklich komisch, ich weiß nichtmal, ob ich ihn als wirklich freundlich bezeichnen würde. Aber man merkt, dass er keinerlei Interesse hat. Vielleicht ist es auch besser so *sfz

Heute haben wir Besuch da.. Und bis eben waren Sina und ich zusammen im Internet, jetzt zockt sie und ich gammel ein bisschen rum. Was auch sonst. Morgen muss ich dann packen - wääääh.. ich werde bestimmt die Hälfte vergessen! Oo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 23:04