Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-29 20:38
Am Zügel ges†ell†
Ich muss sagen, dass Sina mich perfekt ergänzt. Sie hilft mir sehr gut bei der Erziehung, sie bleibt still stehen wenn man sie putzt und sie bettelt weder, noch hängt ihre Nase im Putzkoffer. Ich bin stolz, jah :)

MA Anfang lief Susi nicht so schön, sie wurde ja gestern von Larissa geritten und es ist schwer, dass unsere Arbeit dann FRüchte trägt. Aber Sina musste nicht nochmal drauf und wir haben es zusammen dann geschafft. Sie nimmt hübsch den Kopf runter wenn wir stehen bleiben. Schenkelweichen haben wir auch nochmal geübt und eine Vorderhandwendung haben wir gemacht. Galoppiert sind wir heute gar nicht, getrabt auch nicht viel.

Susi lässt sich leicht ablenken, aber sie bietet sich viel an und lernt auch recht zügig. Ich bin stolz auf mein PuschlPony. Heute ist sie bei uns auf der Weide erst nicht gekommen, wir haben bestimmt eine Viertelstunde gebrauht um sie einzufangen. Aber das macht ja nichts.

Im Schritt klappts auch so langsam, ich denke dass es morgen schon gut klappen wird. Und ich werde so einen hammer Muskelkater haben x_X'

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 20:38