Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-03 20:51
Noch zwei Stunden
Ja, noch ungefähr zwei Stunden und dann wird der Zug losfahren - nach Flensburg. Ich nehm mir mein Schulzeug mit, sonst pack ich das alles gar nicht *sfz* Schreibe eine Menge Klausuren die Woche wenn ich wieder da bin.

Nya.. Ist ja nur ne Woche, das werde ich schon aushalten.. hoffe ich :)
Gepackt ist schon alles, nya, immerhin so halb. Ich glaub ich pack mir gleich noch etwas mehr Musik drauf. Schleßlich darf ich auf der Rückfahrt nicht soviel schlafen. Wird bestimmt schön, Zugfahren.. und dann so im Dunkeln.

Vielleicht komm ich bei Sina ja auch mal dazu Tagebuch zu schreiben. ja.. ich denke schon.

.. doch nur noch zwei Stunden...

Tags

Kommentare

21:27 03.01.2005
Danke :)
Werde ich hoffentlich haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 03.01.2005
viel spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 20:51