Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-27 19:38
//
war eben duschen.. ich war so müde, dass ich mich hingesetzt hatte und das warme wasser floss über meinen körper hinweg.. ich fühlte mich geborgen.. hatte mich mit dem rasierer ausversehen geschnitten und beobachtete mein blut, welches sich langsam den weg durch die kleinen hautfältchen bahnte..

rot ist eine schöne farbe. sie drückt sehr viel aus. rot bedeutet leben. leben....

mir ist momentan vieles egal.
stall? ist schon lange nicht mehr so wie früher.
charlyn? ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war.
sie macht mich fertig mit ihrem verhalten mir gegenüber. es tut mir so weh und sie macht es absichtlich. fühle mich ausgegrenzt, unwohl und hatte selbst überlegt meine rb zu kündigen.
susi? mag mich schon lange nicht mehr, giftet wenn ich da bin. bin verspannt und wahrscheinlich anders, susi merkt das.

erinnere mich mit einem lächeln an susis biss, an meinem arm. habs ja nicht anders verdient, ich bin halt nicht das, was einige menschen/tiere sich wünschen. hab sich nichtmal gestraft dafür, war zu .. geschockt?! habs einfach vergessen. streichel langsam über meine wunde - ich fühle nichts.

denke an heute morgen, an die mathestunden wo ich soviel spaß mit domme hatte. spaß..

möchte gerne weinen, mich von dem druck befreien der in mir lastet, doch ich kann es nicht. möchte weinen wie ein kleines kind, aber ich bin "erwachsen". ich kann nicht. meine mama hat geburtstag und ich denke nur an mich. ich bin egoistisch. sie musste mich heute zum stall fahren, obwohl ich fahrrad fahren sollte, denn das wetter war okay.
vielleicht wäre ich ja ausgerutscht mit dem rad.. und dann wäre da dieses auto gewesen..

jan? jan ist mir egal. jan kann sich melden. bin müde geworden des kämpfens um ihn. hab keine lust mehr.

ich werde charlyn ab jetzt ignorieren. denn es tut mir zu sehr weh..
kinder können grausam sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 19:38