Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-28 14:33
Jan ha† angerufen..
Als ich gestern Abend nach oben ging und dann auf mein Handy schaute hatte ich 4 Anrufe in Abwesenheit.

21.12 Uhr
21.20 Uhr
21.59 Uhr
22.03 Uhr

Als Absender war eine Rheinhausener Nummer. Verwundert war ich und ein kleiner Funken Hoffnung war da.
Um 22.25 Uhr klingelte schließlich erneut mein Handy.. «Kathrin? Ich bins, Jan.. der ausm Bus» Ich war natürlich total schockiert, weil ich das nicht glauen konnte.

Wir haben eine Stunde und 6 Minuten geredet. Eine Stunde und 6 Minuten hat er mich auf mein Handy angerufen. Bis wir schließlich gegen halb 12 auflegten. Anfangs war ich noch aufgeregt aber das hat sich mit der Zeit gelegt..

Er raucht nicht. Er kifft nicht. So sagte er es mir zumindestens. Er spielt Fussball - sogar recht gut. Er sagt, dass er nicht raucht etc. weil der Sport ihm sehr wichtig ist. Bald macht er einen Kurs in Wedau. Er möchte evtl. Kapitän werden.
Wir haben über Rheinhausen geredet und ich muss sagen, dass er nicht so ein Checker ist, wie ich anfangs dachte. Teilweise hat er die selben Ansichten wie ich.. er weiß auch, dass ich nicht so gern feiern gehe. Was Bars angeht und so.

Er hat meine Hausnummer und will sich melden. Warum er gestern nicht ans Handy gegangen ist? Weil er draußen eine halbe Stunde joggen war. Und ich hatte es ja nur einmal probiert.. wähernd er es glatt 5 mal versucht hatte. Er hat ein eigenes Telefon bei sich im Zimmer...

Wo liegt das Problem? Er ist jünger als ich. Während ich schon 16 bin wird er im Januar (den 5 Tag) gerade mal 15. Und das beschämt mich.. irgendwie.. ._.

Bin gespannt was kommt, kann es immer noch nicht glauben. Er meint Samstag hatte er bei einem Kollegen übernachtet und war total verwundert als er die SMS bekommen hatte. Er einte auch, dass er sicherlich eine dreiviertel Stunde überlegt hatte, wer Jessica hätte sein können. Also hat er sich damit beschäftigt.. Es war schon komisch..

Er sitzt nicht mehr im Bus, weil er momentan auf dem Adolf ist und nun ganz oben eine Klasse hat, da schafft er es momentan nicht. Ich glaube ein bisschen froh bin ich schon darüber. Es wäre komisch gewesen ihn heute zu sehen..

Ich habe Angst, dass ich mir Hoffnungen mache, zuviele und dass es am Ende alles nur ein Traum ist, der so schnell vergeht wie jeder andere..

Aber das Alter...

Tags

Kommentare


unbekannt
16:11 28.09.2004
... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 14:33