´Leistungsdruck´ Morgen ist es soweit! Hilfe! Ich habe so viel geschrieben, gelesen.. und trotzdem fühle ich mich einfach nur faul; als hätte ich gar nichts gelernt, nichts dafür getan. Irgendwie stehe ich das erste ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv YYYY-04-27 -
2008-04-27 19:49
´Sonn(en)tag´ der tag war echt noch schön. habe den ganzen nachmittag draußen gelegen und mich gesonnt. anja und jens kamen kurz vorbei und dann haben wir schön die grillsaison eröffnet und bis eben draußen gesessen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2008-04-27 11:28
´Sonntagslaberei´ herrlicher tag heute. aber irgendwie weiß ich nicht recht etwas mit mir und dem tag anzufangen. gestern war ich mit papa einkaufen und im handyladen. er hat seinen vertrag verlängert und ich durfte ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738932 |
|||||||||||||||||||