Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-27 11:28
´Sonntagslaberei´
herrlicher tag heute. aber irgendwie weiß ich nicht recht etwas mit mir und dem tag anzufangen.

gestern war ich mit papa einkaufen und im handyladen. er hat seinen vertrag verlängert und ich durfte das neue handy aussuchen und behalten. jetzt muss ich nur sehen, dass ich mein altes irgendwie loswerde. immerhin ist es gerade knapp ein jahr alt. mal schauen.
abends rief melanie an und sie kam nochmal vorbei. heute hat sie ja keine zeit, wegen der konfirmation und morgen früh fährt sie schon wieder nach hause.

vorhin hat papa endlich meinen neuen spiegel angeschraubt und seitdem bin ich in aufräum- und ausmistlaune. leider bin ich ja immernoch eingeschränkt zwecks des linken arms. im moment habe ich die bandage seit ca. einer halben stunde ab. das nützt mir nur leider nicht wirklich viel, denn die schulter darf ich immernoch kaum bewegen. davon mal abgesehen tuts auch immernoch weh und die beweglichkeit ist auch kaum mehr vorhanden. in eineinhalb wochen sind die sechs wochen rum und ich darf endlich anfangen. was solls. die geduld muss ich jetzt eben auch noch haben.

trotz allem werde ich jetzt versuchen etwas rumzuräumen. ich kann ja langsam machen. habe ja viiiel zeit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 11:28