Geschenk Nächsten Monat wird meine Mama 50. Jetzt habe ich ewig nach einem passenden Geschenk gesucht und überlegt und überlegt. Ich hatte schon länger an einen Wellness-Tag gedacht. Habe auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-MM-10 -
2010-02-10 17:55
Krank Die letzten beiden Nachtschichten waren sehr unschön. Schon wieder wandert Durchfall und Erbrechen durch's Haus und durch die Mitarbeiter-Reihen. Letztes Mal hatte ich auch Nachtdienst. Das machen ... mehr» Vor 16 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 739149 |
|||||||||||||||||||