Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-10 22:04
Geschenk

Nächsten Monat wird meine Mama 50. Jetzt habe ich ewig nach einem passenden Geschenk gesucht und überlegt und überlegt. Ich hatte schon länger an einen Wellness-Tag gedacht. Habe auch das ganze Internet durchsucht, musste aber feststellen, dass alle Angebote bis 150km mein Budget doch ganz schön überschreiten. Gestern, als ich beim Arzt saß, fiel mir dann ein Flyer von der Therme in A. in die Hand (ca. 25km) und Tadaa - das perfekte Angebot: "Mutter-Tochter-Tag". Beinhaltet eine Tageskarte für die Therme und Saunalandschaft und dazu eine Bienenwachspackung + Rückenmassage. Ein Restaurant gibt's da auch und die Karte hört sich ganz gut an. Das ganze kostet jetzt 99€... wahrscheinlich wird sich Mama erstmal total aufregen, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Aber wir haben ja beide was davon. Und für 2 Personen find ich das jetzt nicht wirklich teuer. Naja, jetzt ist es eh egal. Habe es gleich Online bestellt. Bin gespannt, habe angeklickt, dass es als Gutschein in einer Geschenkverpackung geliefert werden soll. Morgen schmeiß ich gleich die Überweisung ein.

Morgen früh muss ich dann während dem Dienst schnell rüber zum Arzt zum Blutabnehmen. Hmm... ich hoffe, es kommt was bei raus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-10 22:04