In 2 Stunden geht's los! Bis in einer Woche :)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-09-24 -
2010-09-24 16:07
Los geht's Koffer ist fertig gepackt. Wohnung soweit aufgeräumt und urlaubsfertig gemacht. Ich werd mich gleich noch ein wenig hinlegen und um 23 Uhr fahren wir dann los. Bin sehr gespannt, wo der Überraschungsurlaub ... mehr» Vor 16 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738712 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||