Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-09-24 16:07
Los geht's

Koffer ist fertig gepackt. Wohnung soweit aufgeräumt und urlaubsfertig gemacht. Ich werd mich gleich noch ein wenig hinlegen und um 23 Uhr fahren wir dann los. Bin sehr gespannt, wo der Überraschungsurlaub hingeht. Mittlerweile weiß es ja schon der ganze Ort und die Kollegen, nur ich natürlich nicht. Keiner hat sich verplappert... man.

Fotos mit neuen Haaren plus Urlaubsbilder gibt es dann in einer Woche. Laptop bleibt zu Hause. Urlaub ist Urlaub. Da will ich keinen sehen, hören und meine Zeit nicht im Internet verplempern.

 

Ich freu mich so :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-24 16:07