... Was soll ich schreiben... ich grüble zur Zeit wieder viel zu viel vor mich hin. Über dies und das... liege stundenlang wach, schlafe schlecht. Nichts neues also.
Ansonsten habe ich seit Montag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-04-30 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738918 |
|||||||||||||||||||