Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-04-30 -
mit Videos
2010-04-30 22:01
... Was soll ich schreiben... ich grüble zur Zeit wieder viel zu viel vor mich hin. Über dies und das... liege stundenlang wach, schlafe schlecht. Nichts neues also. Ansonsten habe ich seit Montag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 04
Tag
- 30
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738918