Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-04-30 22:01
...

Was soll ich schreiben... ich grüble zur Zeit wieder viel zu viel vor mich hin. Über dies und das... liege stundenlang wach, schlafe schlecht. Nichts neues also.

Ansonsten habe ich seit Montag Spätdienst, noch bis Sonntag. Mein Alltag ist also nicht sonderlich abwechslungsreich.

Dafür habe ich dann von Montag bis Freitag frei und eine Menge vor. Will einiges im Garten machen, in der Wohnung sowieso. Großen Frühjahrsputz. Sommerreifen müssen aufs Auto... dann will ich den Super-Wunder-Lackstift an den Kratzern testen, die ich meinem armen Auto bisher so an dem blöden Carport zugezogen habe. Naja, und halt dies und das. Mal sehen... auf jeden Fall keinen Stress. Den hatte ich genug in letzter Zeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-30 22:01