Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-29 18:03
Hochbetrieb

Als Erstes zu gestern: Netter Kerl, keine blödsinnigen Absichten, bin zufrieden... ist sogar etwas konstruktives bei rausgekommen. Sollte sich das in den nächsten Wochen mal erhärten und einige spruchreife und öffentlichkeitsfähige Fakten herauskristallisieren, kann ich die ja auch mal hier zum Besten geben.
Bislang steckt aber die Idee noch in den Kinderschuhen... ein Neugeborenes, wenn man so will *g*

Nun der Clou.
Haute Nacht um 3Uhr läutet das Telefon... kein obszöner Anruf, sondern James, der sich mal dringend mit mir persönlich unterhalten muss.
Es kam mal wieder alles auf einmal.
Da er sich nun dazu durchgerungen hat, seinen Urlaub nach Deutschland zu verlegen und er eh schon seit dem Tod seines Großvaters hier her wollte, waren da einige Fragen zu besprechen.
Die Kosten übernehme ich – er kümmert sich um den Flug... das hat Vorteile für uns beide. Er muss nichts bezahlen, ich komme billiger weg, er hat nen schönen Urlaub und muss kein Hotel nehmen.
Das alles haben wir diesen frühen Morgen besprochen bzw. für ihn abends... 6 Stunden minus eben.
Es wurde 4Uhr als alles geklärt, die Kontodaten bei mir korrekt angekommen und alle Grüße und Wünsche ausgesprochen waren.

*seufz*

Ich kann keinem sagen wie erleichtert ich nun bin.
Keine langwierige Überfahrt, die nur stresst und viel Arbeit kostet.
Keine Ausreisebescheinigung, kein Chip, keine Tätowierung, nichts.
Und trotzdem wird geheiratet und trotzdem seh’ ich James mal wieder.

Der unangezogene (nackte) Wahnsinn.

Soviel erst mal zu allgemeinen Gesamtbericht... spezielles reiche ich bei Bedarf nach

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Heiß, trocken und mit möglichst viel Badewasser drum herum.

Michael

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 18:03