Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-23 19:52
Montag
Ich weiß nicht... im Moment bin ich überhaupt nicht ausgelastet.

Ja, schön, ich hab meine bekloppte Arbeit und schraub an meiner Karre rum, hab ne nette Frau die mich auf Trab hält, die Behausung is auch marode genug... aber irgendwie fehlt mir da die Abwechslung.

Vielleicht muss ich endlich mal mein Fluchttraining machen, damit ich wieder weiß was ich kann – irgendwie hab ich ein Loch in mir und das schreit nach dem Auffüllen mit irgendetwas... nur was?

Momentan bin ich auf nem Trip... nein, keine Drogen.
So was ähnliches. Ich hoffe ich verrenn mich da nicht in irgend einen Mist.
Bin auf die glorreiche Idee gekommen Aktivist zu werden *kotz* - ja, ich weiß, klingt abgedroschen und ein bisschen wie Josef Fischer zu Studentenzeiten... aber wie nennt man sonst so was?
Hab mir Gedanken um meine kurze Zeit bei dieser Organisation gemacht und musste willkürlich an die Freude denken, die ich dabei hatte... wären da nicht diese Nichtskönner gewesen – aber das ist ein anderes Thema .
Vielleicht hab ich zu früh aufgehört und bin zu früh von dieser Idee abgekommen.
Im Moment frage ich mich deshalb, ob ich nicht selbst versuche sollte, ne Eigeninitiative aufzuziehen... ohne Organisation und dem ganzen Unsinn drum herum.

Nicht das Unmut aufkommt – solche Gedanken hab ich öfters.
Mal so und dann wieder so.

Spontan musste ich an Nehberg denken und seine „Target“ Organisation... bzw. auch an seinen Werdegang und seine Machenschaften.
>>> Es geschieht nicht gutes, außer man tut es

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 19:52