Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-20 15:15
Alte "Bekannte"
Ich schreibe heute mal zum Nachmittag... das hat sogar nen Grund.
Heute Abend habe ich einen romantischen Ausflug zu einer unserer Lieblingsstellen im hiesigen Feucht-Biotop geplant. Dort kann man sehr schön schwimmen, Frösche und Grillen machen lustige Geräusche... *seufz*
Wie lange wir es da aushalten, weiß ich nie genau.
Das kommt ganz auf unsere Stimmung an.
Ja, deshalb bin ich jetzt schon etwas aufgeregt.
Rynn gefällt diese Gegend auch besonders gut. Ich vermute ja, das es an der "Stille" liegt.
Hier fahren ja alle paar Sekunden Autos, Traktoren und Fahrräder vorbei... *schmacht* und Ihr wunderschönes, samtweiches, tief schwarzes Fell schimmert im Mondlicht noch bezaubernder, als am Tage.

... bevor ich mich verliere... was ist bis jetzt passiert (?).

Der Typ von der bekloppten Tierschutzorganisation hat sich wieder mit ner Bittschrift an mich gemeldet.
Sie könnten mich bei einer Aktion gegen Haflingerzüchter gut gebrauchen... ja. Das glaub ich - ich kenn die feigen Kerle zur Genüge. Kaum schreit einer "HE!" oder es fällt ein Schuß - gleich rein in die Hose *pfurz* und alles mir in die Schuhe schieben... jaja.
Seit einem Jahr bin ich von diesem halbterroristischem Haufen weg, zahl weder Beiträge , noch hätte ich Interesse meine mühevoll errungenen Fähigkeiten diesen Idioten zu schenken... und trotzdem versuchen die es immer wieder.
Sollte mich nicht wundern, wenn sie aus Rache irgendwann GEGEN mich, mit dem Staatsanwalt an der Tür stehen... man kennt das Theater ja. Heute so - morgen so.

Hach und was diese Heuchler alle doch von meinem "Tatendrang" angetan waren... die haben mehr Drang im Kopf, als es ein normaler Mensch je mit Taten kompensieren könnte.
Und nebenbei von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Nähern sich einem Objekt von der beleuchteten Seite, über den Anfahrtsweg an und parken die Fluchtfahrzeuge auch noch dort... be-scheu-ert.
Damit auch bloß keiner der Beteiligten die Möglichkeit hat, zu den Wagen zu gelangen... *grunz* Stümper, alle zusammen.

So - das war die Botschaft.

Die nächste war der Brieftäger, der unverhoft mein schon angesprochenes Paket dabei hatte... das ist schon ne komische Type.
Ein älterer Kerl, hmm, mitte 40 etwa... schlecht rasiert, komische Augen, längliches Gesicht. Wirklch ne seltsame Erscheinung (ich seh auch nich unbedingt besser aus *lol*).

Hui, hey, *hüpf*... ich hab ne Lichtmaschine.

UND genau jenige gehe ich jetzt einbauen...

Ach ja, ich hatte heute morgen eine Grundsatzdiskussion mit einem Typen aus einem Forum - welcher festgestellt hatte *schnüffel-schnüffel* das ich ja DOCH ein Auto hätte und das ich ja DOCH ganz andere Sachen hier schreibe, als in seinem verfluchten Forum... ja, da schau mal an.
Bei den Idioten, die mir erfahrungsgemäß in betreffenden Chats und Foren prozentual am häufigsten begegnen, ist es wirklich bessser, einige Dinge und Tatsachen zu verschweigen bzw. zu verdrehen.

Ihr glaubt ja nicht, wie oft sich Deppen melden um sich "mal zu treffen"... wehe die wissen dann, dass man eine Karre hat - dann belagern die einen tagelang.
HAste nich und kanste nich doch... *kotz*

Was bin ich gottfroh, dass sich das nunmehr in Grenzen hält.

Soviel dazu... also, bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße, Michael und Rynn *wuffz*

Tags

Kommentare


unbekannt
15:51 20.05.2005
erholt euch gut und genießt die Ruhe....
ich werde nachher wohl auch noch mal ans Wasser gehen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 15:15