Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-31 20:21
Impessionen
“You go” said his more cautious companion, “tell me what you see.”

His friend crawled to the edge of the great hole. Hanging onto a blasted but well-rooted tree, he peered over. In the great pit gouged from the earth was the tallest figure he had ever seen. It was a beautiful golden finish, entirely smooth. It was not a statue, but it was not a man. He had never seen anything like it, and he couldn’t look away.

„We have come so far,“ he said himself. “I hear it has voices to speak of things we cannot speak of” He looked around, and these was his friend next to him and he was straring into the crater.
He said, “ I am told that when men hear its voice, is stays in their ears, they cannot be rid of it. It has many different voices: some happy, but others sad. It roars like a baboon, murmurs like a child, drums like the blazing arms of one thousend drummers, rustles like water in a glass, sings like a lover and laments like a priest.”

William Murray

[*schön-find*]

*seufz* - - - jetzt ist eigentlich alles perfekt. Obwohl ich mich zwar immer noch etwas leer fühle – aber das gibt sich, wenn der Stress wieder zunimmt *g*.

Ich habe tatsächlich alles abklären können... zum 10.08 nimmt James einen Flug nach Deutschland – leider muss er über London fliegen und da ne andere Maschine nehmen – er ist schon sehr gespannt auf dieses Land. Ich weiß zwar nicht, warum – aber als Einheimischer ist das wohl normal.

Dann bin ich jetzt seit gestern Abend schon grundtechnisch in die Offensive gegangen... ich arbeite ein Konzept aus, wie ich bei einem Meeting mit anderen „Betroffenen“ möglichst alle anfallenden Fragen verarbeiten kann.
Irgendeiner müsste da Protokoll führen, oder man müsste ein Band als Mitschnitt laufen lassen, auf dem man alle Informationen im Notfall nachhören kann.
Kompliziert zu verarbeiten, diese ganzen Abläufe.
Momentan arbeite ich zwar noch ganz alleine – aber mal sehen welche Möglichkeiten und Personen ich antrommeln kann, dass aus dieser Idee kein Luftschloss wird.

Einige E-Mails müsste ich auch noch schreiben... dann sollte ich irgendwann mal endlich nen Typen anhauen, dass ich nen Zugang zu einer Liste bekomme um da Termine für wichtige Treffen überschauen zu können.

Also, Arbeit finde ich immer genug und wenn ich keine hab – mach ich mir kurzerhand welche .

Rynn wird von Zecken überfallen und ich muss sie unter Protest aus Ihrem Fell klauben bzw. auch noch rausziehen.
Furchtbar.
Gestern waren wir noch kurz schwimmen – das war ja abartig heiß.
Heute ists dafür umso kühler und bewölkter.
Trotzdem habe ich mir eine kleine Survivalaktion nicht entgehen lassen... ich empfehle jedem mal, dem Schwimmen allein irgendwann mal zu langweilig wird, es mal ausnahmsweise MIT Kleidung und Stiefeln zu versuchen – das verändert vieles.
Das Ganze ist ja dann eher was für Anfänger... richtig schön wird das erst, wenn man durch einen großen Fluß schwimmt (Rhein, Donau...), mit seiner schweren Frau auf dem Rücken deren Fell auch sehr viel Wasser aufnimmt und die Strömung zum Ende hin unverhofft Wirbel aufweist.
DAS ist Spaß – herrlich. Da weiß man, wozu man Lungen hat und wie man die benutzen muss *lol*.

Mein blaues 50m ist mittlerweile verschließen... habe es heute mal durch die Finger gleiten lassen und festgestellt, dass es sehr unförmig läuft – ich glaube das muss schleunigst erneuert werden.
Die letzten 4 Fangstöße waren wohl doch eher die letzten seines Lebens .

Hier mal eine Impression aus meinem absoluten Alltag. Ich präsentiere, den Hängewecker:


Rynn schmeißt das Ding jedes mal runter, wenn wir morgens aufstehen – jetzt reichts mit, nu hängt er an der Wand

Ich muss dann auch schon wieder – Sorry folks, aber die Mails schreiben sich nicht von alleine.

Schönen Abend und Nacht zusammen... Michael.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 20:21