Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-08-22 17:17
wieder eine neue Woche
Nun ist mal wieder eine neue Woche angebrochen. Mein Schatz muß wieder arbeiten, das Wetter eher trübe als freundlich. Ist schon eher etwas demotivierend.

In der Zeit wo wir unsere Zweisamkeit geniesen konnten, waren wir seit langem mal wieder, an den schönen Tagen spazieren. Es war so schön und abwechslungsreich. Ich habe es genossen. Aber ich glaube, ich fang an, mich zu wiederholen.

In der letzten Zeit merkt man deutlich, daß Wahlkampf ist. So viele Arbeitsangebote wie zur Zeit habe ich noch nie von der Arbeitsagentur bekommen. Naja Angebite sind es ja noch nicht, sondern eher Adressen zum bewerben. Aber trotzdem bemerkenswert. Aber mehr Wahlkampf als alles andere, Statistikschönfärberei und bei mancher Adresse auch Schikane. Aber damit kann ich leben und an guten Tagen nur müde drüber lächeln. Sie leben in dem Schein, am längeren Hebel zu sitzen. Doch wahre Macht haben sie nicht. Sie geben nur den Druck, der auf sie selbst ausgeübt wird einfach nach unten weiter. Arme Leute

So und nun begeb ich mich wieder ins reale Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 17:17