Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-08-31 18:28
wenn das so weiter geht
Am Sonntag wollte ich mal wieder Wäsche waschen. An sich ja nichts ungewöhnliches, wenn ... Ja wenn es sich die Maschine nicht während des Spülganges anders überlegt hätte. Sie hat einfach beschlossen, nicht mehr arbeiten zu wollen. Nichts geht mehr.

Oh Mann. Bald bin ich pleite, wenn das so weiter geht. Aber ich habe die Hoffnung, daß es mal wieder bergauf geht. Und die Hoffnung stirb bekanntlich zum Schluß.

Nun geniesse ich den traumhaften Sonnenschein und träume von besseren Zeiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 18:28