Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-07-30 00:09
ein schöner Tag ...
im Großen und Ganzen.

War heute bei einer Geburtstagsfeier auf historischem Grund. Es fand auch eine Führung durch die Häuschen statt. war schöne Erfahrung, denn dort wollte ich schon länger mal hin. Wäre im Grunde auch das passende Ambiente für einen Tarot-Stammtisch. Doch leider mag das die Herrin des Hauses aus nachvollziehbaren Grund nicht.

Naja, bei den Zielen muß man doch mehr auf die Umwelt achten. Sie wollen alte Handwerkstechniken am Leben erhalten und auch Kindern einen kleinen Bezug zur Geschichte zum Anfassen nahe bringen. Also sehr stark nachvollziehbar. Und doch hab ich eine kleine Träne im Auge

Egal. Bei den Gesprächen mit einigen Geburtstagsgästen kamen mir wieder einige Dinge stärker ins Bewußtsein zurück. Waren mal wieder notwendig, da ich sie wohl wieder zu sehr vergessen und mich von der normalen Tretmühle habe einfangen lassen. Dann tut ein kleiner Anstoß direkt und unverblümt unheimlich gut. Danke ...

Das Wetter hielt auch an, bis ich zu Hause war. Eine Gewitterfront zog zwar auf, doch knapp an uns vorbei. Wenn Engel feiern und Hexen nen runden Geburtstag haben, dann klappt das halt einfach.

So und nun setz ich mich mal wieder an meine Kartenbeschreibungen und arbeite da weiter daran. Oder ich lege mich mit meinem mich fesselnden Buch ins Bett und widme mich diesem ... bis ich dann eingeschlafen bin. Ist schon ein traumhaftes Buch, kaum eins hat mich in den letzten Jahren so beschäftigt und gefesselt. Hab ja schon mal hier geschrieben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 00:09