Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2006-04-06 21:21
fast schon wieder Ostern ...
Wo ist nur die Zeit schon wieder hin. Es war doch gerade erst Weihnachten.

Der viele Schnee ist nun weg, die Medien sind voll von Berichten über Hochwasser. Auch auf die Gefahr hin, ich komme jetzt extrem rüber. Aber dachten die Menschen im Ernst, daß solche extremen Schneemassen so ganz ohne Nebenwirkungen verschwinden??? Und außerdem ist doch der Mensch mit seiner Arroganz selbst schuld, daß sich die Natur aufbäumt und sich die Flüsse ihre alten Betten zurückholen.

Mir machen zur Zeit die ganz winzigen Kleinigkeiten die meiste Freude. Die Vögel und ihr Gezwitscher am zeitigen Morgen, sozusagen der Weckruf oder die Heimlichtuerei und das heimliche Verwöhnen unserer Firmenmietz. Ist ja eigentlich gar nicht gern gesehen. Aber die Mietz wäre keine Mietz, wenn sie sich das nicht zu Nutze machen würde. Sie ist so witzig. Bei uns auf der Straße bei der Firma scheint ein Falkenpärchen sich niederzulassen. Vielleicht brüten sie dort. Jedenfalls hab ich sie schön oft über einer alten mehr verlassenen Fabrik schweben sehen. Ein schöner Anblick.

Ich hoffe es wird nun endlich auch bei uns Frühling und wärmer. Zeit wird es ja nun allmählich. Krokusse hab ich bei uns noch gar nicht blühen sehen, maximal Schneeglöckchen. Besser als gar nichts.

So und nun geh ich zu Bett und erträum mir die Lottozahlen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 21:21