Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-08-18 19:18
heute war ein sonniger wunderschöner Ta
Seit längerer Zeit mal wieder. Ich bin mit meinem Schatz in mein Paradies. Wollten schon lange mal wieder mitten in die Natur. Wir haben uns viel Zeit mitgenommen und viel Aufmerksamkeit für unsere umwelt.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, was alles an Leben auf diesem kleinen Stückchen Land möglich ist. Eine vielfältige Fauna und Flora hat sich dort entwickelt. Es war so schön.

Ich sehe immer wieder etwas mehr und immer mehr Tierarten im Kleinen wie auch im Großen. Heute hab ich mir gewünscht ich hätte ne gute Kamera. Es wären unglaublich viele kleine Motive gewesen. Einfach traumhaft.

Danke.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 19:18