Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2014-11-29 23:19
wo sollte ich bloss beginnen? ...
wo sollte ich bloss beginnen? es fing so harmlos an. gestern war ich wütend, weil ich mit ihm joggen wollte. aber mister musste ohne mich ins fitness gehn, war dann natürlich zu müde. immer ich muss fragen, ob wir sport machen wollen. ansonsten läuft nichts.. und heute? naja, ich wollte auf den zug, wollte ihm einen abschiedskuss geben. aber er spielt playstation und meint, ich solle kurz warten.. und dann geh ich halt - muss ja auf n zug. und er schreit mich an, ich solle nicht so blöd reagieren, dass spiel sei ja schon zu ende.
und ich bin geschockt, was pampt der mich so an? von wegen ich sei in letzter zeit schlecht gelaunt. na gut, er hat drei wochen ferien und ich arbeite praktisch elf tage durch. schön möglich, dass ich nicht bei bester laune bin.
wie ich nun mal bin, beschäftigt mich dies den ganzen abend. und ich weine und fühl mich scheisse und denke ununterbrochen daran. und er? für ihn ist schon wieder alles gegessen und geniesst nun seinen abend mit viel alkohol. statt nach hause zu kommen und mit mir darüber zu reden, damit es auch für mich stimmt und ich anschliessend auch ein auge zubekomme. natürlich darf ich morgen wieder um sieben uhr arbeit...

und ich denke nach und denke nach und fühl mich beschissen und hab ein schlechtes gewissen und weine und könnte schreien und bin hell wach...

was ist nur los? warum bin ich nicht glücklich? ich hab doch alles was ich brauche... oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-29 23:19