Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-20 18:09
bye
irgendwie freuje ich mich nicht auf weihnachten. ist zwar ein tolles fest und alles. aber es wird anders sein. die ganzen jahre hinweg sind wir immer zuerst zu opa nach der messe und haben dort im wohnzimmer gegessen und getrunken, herumgealbert. irgendwann kam dann immer opa rein und fragte wies uns kindern geht. er sass mit den eltern in der küche. zum schluss spielte ich auf dem klavier und alle sangen. später gingen wir dann alle nach hause.
es war schon damals schwer, als oma nicht mehr da war, an diesem abend. und viele haben geweint. und jetzt wird es das gar nicht mehr geben. oma ist weg, opa ist weg.. an weihnachten werde ich traurig sein, ich werde sie noch mehr vermissen als sonst. ich weiss, dass es dieses jahr nicht mehr so schön sein wird wie bisher. ich könnte schon jetzt heulen...
letztens lag ich in meinem bett und heulte. ich konnte nicht mehr aufhören. die tränen liefen wie aus strömen. ich dachte an opa, an all das, was wir mit ihm erlebt hatten. ich kann immer noch nicht glauben, dass ich ihn nie mehr sehn werde...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 18:09