Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-15 17:23
kein ding!
ralf war gestern hier. haben das schweigen der lämmer geschaut. war komisch. er hat sich so abwesend verhalten. nur einmal hab ich ihn an der wange berührt, da hat er gefragt: "willst du nicht den film schauen?" hmpf.. und dann sagte er noch, er sei ziemlich skifahren-angefressen und sei ständig auf der piste, hätte wohl keine zeit. aber er werde noch schauen. hallo was bin ich den? ein artikel, den man nach belieben kaufen kann oder eben doch nicht? ich fass es nicht...

ich bin so müde! aber es ist samstag abend, ich werde nicht ins bett gehen! nein



just me... ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-15 17:23