Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2008-07-02 10:02
meldung zum mittwoch
jetzt hab ich seit über 3 monaten nichts mehr geschrieben. muss mal wieder einiges loswerden.
eigentlich geht es mir gut. mit sascha läuft es super. wir sind bald ein halbes jahr zusammen und wir verstehen uns super. er ist immer für mich da. und ich vermisse ihn schon wieder total!!

mutti geht es nicht besonders. sie hat brustkrebs. seit vll 2 oder 3 wochen geht sie jeden tag bestrahlen. ich glaube, sie hält das nicht mehr allzu lange aus. sie hat übelst kopfschmerzen und seit freitag schielt sie sogar leicht, sieht alles doppelt. sie bestätigt vermehrt, dass sie keine lust mehr hat und nicht mehr will. ich kann sie verstehn. trotz kopfschmerzen und doppelt sehen muss sie arbeiten und sonstiges erledigen. schlafen kann sie auch nicht besonders. manchmal fang ich an zu weinen. sie tut mir so leid. wenn ich ihr nur irgendwie helfen könnte...

nachmittag hab ich theorieprüfung. hoffe ich besteh. möcht nicht zweimal antraben. auf gut glück!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 10:02