Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2008-07-13 14:59
wieso bist du nass?
war gerade 3 tage mit schatz und seiner familie in ihrer alpe. seine eltern haben noch was am haus herumgearbeitet, wir haben es uns gemütlich gemacht mit tv/dvd gucken, karten spielen etc. hehe, sascha redet jede nacht im schlaf. jedenfalls wenn ich bei ihm bin. einmal meinte
er: "nass!!"
ich: "hä?"
er: "wieso bist du nass?"
ich: "ich bin doch gar nicht nass!"
er: "nicht du! sie im traum!"
hö? dann hat er sich umgedreht und weitergeschlafen.
vorletzte nacht meinte
er: "wieso wackelt es dort oben? wackel wackel wackel..."
ich: "O.o"
er: "habe ich haare?"
ich muss voll anfangen zu gröhlen, dann sagt er: "fick dich!"

aber das meiste das er von sich gibt verstehe ich gar nicht. ich finds amüsant

morgen fange ich an zu arbeiten. hab nicht gross lust. aber ich brauche das geld. will ja schliesslich bald uf rimini!! jiiiiiiha

Tags

Kommentare

15:50 13.07.2008
sehr geil., ich liebe menschen, die im schlaf sprechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 14:59