Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2008-02-25 19:25
byebye..
ich hab ewigs nichts mehr geschrieben. hatte irgendwie keine lust zu.
meine cousine, bzw firmpatin ist gestorben. am 22.1.
ich kanns immer noch nicht glauben. sie war mit 14 kollegen in ein chalet in graubünden gegangen. in der ersten nacht schon, hat der ofen (glaub ich) feuer gefangen. schnell hat sich das feuer verbreitet. vieles war aus holz. schon brannten auch benachbarte häuser. 13 kollegen kamen raus, sei es durchs fenster, durch die tür oder irgendwie übers dach. für sie und ihre kollegin hats aber nicht gereicht. man hat sie noch am fenster um hilfe schreien hören, ihre kollegin war aber schon bewusstlos vom rauch. so wie wir sie kannten, wollte sie diese nicht alleine lassen und ist zurück zu ihr. dann wurde sie auch bewusstlos...
scheisse.. es tut so verdammt weh diese worte aufzuschreiben. es ist so unglaublich. ich wollt es wär ein schlechter traum. wir haben uns nicht allzu oft gesehn, aber hin und wieder einen tollen tag miteinander verbracht. sie war es, die mir snowboarden gelernt hat. sie war es, die mir viele tolle kreative geschenke gemacht hat. als wir uns zuvor zum letzten mal gesehen hatten, haben wir abgemacht, in der nächsten zeit mal auf die piste zu gehn. ich hab mich schon riesig gefreut.. und dann war sie weg. einfach so. :'( wieso??

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 19:25