Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-26 20:45
great day
hab gestern noch mit n. sms geschrieben. er hat gesagt, dass er mich immer noch lieben würde und wieso ich überhaupt glaube, dass er was von c. wolle.. keine ahnung wieso ich das geglaubt hab. vll weil sie mir so zeug sagt wie: heute ham wir reli
oder keine ahnung. is ja auch egal. jedenfalls wer ich morgen ne stunde, oder auch zwei, länger in br. bleiben, damit wir reden können. das ist gut. ich hab zwar ein bisschen angst davor. aber ich werd ihm alles erzählen, was ich fühle und wie es mir gestern gegangen ist... ich weiss nicht. vll wird ja das was zwischen uns?! ich hab angst vor einer beziehung. sie würde irgendwann wieder zerbrechen.. aber das risiko muss ich wohl oder übel eingehen, wenn ich ihn wirklich liebe. ich weiss doch auch nicht. jedenfalls muss ich mit ihm reden. ja, ich halts nicht mehr lange aus. es gibt viele dinge, die ich ihm sagen könnte. aber ob ich sie wirklich sagen werde, das sei dahingestellt. ich bin froh, dass das ab morgen geklärt ist.

heut sind wir schlitteln gegangen. war total geil. 2moro und ich auf einem schlitten. ein paar gefährliche kurven und stürze mussten wir erleiden. aber das war ne geile schlittenfahrt. 2moro plauderte den ganzen weg nach unten. irgendwas von "aktive schlittenfahrer" und "sinderella los" blabla.. so ist mein basi-schnuggelchen. thanks for the great day!! auch an isn`t it.. und alle anderen, die anwesend waren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 20:45