Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-22 18:13
r. gesehn
war heute wieder auf der piste. war voll geil. dann warteten 2moro und ich auf den bus. er hatte ne viertel stunde verspätung. na jedenfalls erblick da plötzlich wie aus dem nichts r. ich sag zu 2moro, da sei r. und sie solle mal kommen. sie hat ihn nicht gesehn und sieht mir nur so verwundert nach. bin dann zu ihm und hab ich gefragt: was machst du den hier? mensch, was für ne blöde frage. natürlich war er ski fahren. hab mich gfreut ihn zu sehn. ja. aber nicht so wie sonst. nicht so, wie ich mich die letzten zwei monate gfreut hab, als ich ihn im zug gesehen hab. ich weiss nicht wieso... aber seit gestern bin ich total verwirrt. wegen n. hm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 18:13