Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-30 18:46
najoa
hab nicht grosse lust was zu schreiben.

heute war ganz ok. montag ist meistens ok. nur 5 stunden schule. in musik ham ne *guggumüsig* erschaffen. jeder von uns hatte n instrument und musste da was spielen. war lustig.

im zug war die stimmung bedrückt. j. hat gelernt, 2moro hat gelesen und ich hab p. nen brief zurückgeschrieben. tja.. war nicht schlimm. aber das macht nicht grad gute laune. hab dann mit 2moro briefchen geschrieben und über das geredet was uns bedrückt. dann gings wieder besser. isn`t it.. hatte nen zahnarzttermin. sie kam später.

am freitag gehn wir nach ra. int mesirecas. geil. freu mich schon. ich hoff das 2moro auch darf. nich so wie letztes mal. das wird super!! vll kommt n. auch. wär toll! würd gern mit ihm reden. ja.

gestern im bett hab ich gehofft, dass er mir noch ne sms schreibt. und das hat er auch getan: ich muss dir nochmal schreiben. guck mal aus m fenster! schöner sternenhimmel, total romantisch. rue du paradis (n super lied). träum süss. hab dich lieb und denk an dich! kuss
mhm...
hab was von ihm geträumt. er war auf diesem fest. mit mir. sind nach draussen um zu reden. dann hat er mir (komischerweise) in sein natel getippt, dass er aber nichts mit mir haben wolle und zeigte mir sein natel. ??? !!! ???

Tags

Kommentare


unbekannt
21:29 30.01.2006
nei eh nit! abär väli chännuntsch schich ja swas drunnär vorstellu. *kicher* liäbu di oi schatz! see ya

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 30.01.2006
und di peilund jetz was än guggumüsig isch, scho säg *lach*
bis morn. liäbu di schatzi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 18:46