Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-25 16:58
:(
hab gestern im bett noch n bisschen gelesen. aber nicht lange. ich war müde, traurig und ich konnt mich einfach nicht konzentrieren. also liess ich es bleiben. hab was von n. geträumt. weiss aber nicht mehr was.
morgens war ich ne stunde zu früh erwacht. wollt wieder schlafen. aber irgendwie hatte ich angst, dass mein wecker nicht klingeln wird. also blieb ich halbwegs wach. als dann der wecker endlich klingelte war ich total erschreckt. bin dann aufgestanden und hab mich für den heutigen tag vorbereitet. sind nämlich schneeschuhlaufen. mit n paar leutchen von der 1. bis zur 5. kollegiumsklasse. hab schon gestern gewusst, das 2moro nicht kommen wird. und siehe da. wie's der zufall wollte, hat sie mir geschrieben, dass sie krank ist... hab mich zu tode geärgert. obwohl ich es schon wusste. bin ich halt mit meinem bruder auf den bahnhof. und dann stieg dann auch schon isn`t it.. ein. dachte die ganze zeit an n. sind dann in einen anderen zug eingestiegen. c. sass in unserer nähe. ich kann sie irgendwie nicht mehr richtig anschauen. ich glaub, dass n. sie liebt... und deshalb hab ich irgendwie n bisschen hass auf sie. obwohl sie nichts dafür kann. sassen also im zug und die stimmung war nicht gerade sooo toll. so dann fing das schneeschuhwandern an. die ersten minuten waren n bisschen anstregend. aber dann wars ganz easy. wir hatten total den gröhl. dann um 2 uhr assen wir unser "mittag". käsefondue. mhm.. hatte keinen hunger. aber lecker war es trotzdem. dann hielt ich es nicht mehr aus und schrieb n. ne sms. ich hab ihn gefragt, ob er sich in c. verliebt habe. er wisse nicht genau. ja... das klingt, als ob er es einfach nicht zugeben will. ich weiss dass er sie liebt. ich weiss, dass ich meine chance vergeudet hab... zu spät hab ich das bemerkt. war dann ziemlich geknickst. aber meine laune war schnell wieder besser. isn`t it.., m, l und ich hatten wieder total den gröhl. vor allem im zug. ham fotos gemacht und so. das war geil. bin froh, dass wir uns für schneeschuhwandern und schlitteln entschieden ham. genau, morgen werden wir schlitteln gehn. das wird geil!! ich freu mich schon.

momentan ist meine laune wieder im eimer. ich denk wieder an n... er wird bald in den msn kommen. dann werden wir reden. ich weiss nicht, was ich ihm sagen könnte. aber ich bin mir sicher, dass er mir sagen wird, dass er mich nicht mehr lieb... ich könnt mich schlagen vor wut. hass ich c, oder hass ich womöglich mich selbst dafür?!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:36 25.01.2006
schneeschüälöifu isch voll geil gsi! jedärziit widär! das mim n. tüät mär hüärä leid! ldua fröiu mi uf moru


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 16:58