Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-21 20:38
belogen
unser internet war kapputt. deshalb hatte ich n moment pause mit schreiben. aber auch sonst hatte ich nicht mehr so lust zu schreiben. momentan auch nicht wirklich. aber ich muss mal wieder was schreiben.

sind gestern in das bandlokal von j. und seiner band. sie ham uns n bisschen vorgespielt und so. war ganz gemütlich.
heute sind wir mit a. auf die piste. war einfach geil. haben versucht im pulver zu fahren. n paar stürze hats gegeben. aber war wirkli toll. heut abend mach ichs mir gemütlich ich hab keine lust was zu unternehmen. müde bin ich auch und wenns nach meinen eltern geht, dürfte ich sowieso nicht raus. ist auch egal. kann sie verstehn. jedenfalls werd ich gleich n bad nehmen und in meinem buch weiterlesen. freu mich schon drauf.

letztens hat mich n. per sms gefragt, ob ich ihm die handynummer von c. (eine aus unserer klasse) geben könnte. ich frag ihn wieso er die will, ob sie ihm gefalle. er schreibt zurück, sie sei hübsch, aber das nummer sei nicht für ihn, sondern für n kollege von ihm. wollte wissen für welchen kolleg. er sagte aber, dass er mir das nicht sagen dürfte. ich hab mir nichts dabei gedacht und ihm die nummer gegeben. natürlich hab ich ihm geglaubt.
gestern in der schule frag ich c. ob ihr so einer, den sie nich kennen würde, geschrieben hätte. sie sagte nein. irgendwie bekam ich dann heraus, dass n. ihr geschrieben hat. sie wusste, dass er fussball spielt, dass er snowboard fährt und was weiss ich... jedenfalls, ich bin ja nicht blöd, hab ich getscheggt, dass dieser kollege n. selber ist. ich war so enttäuscht. er hat mich angelogen. das hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. ich hab ihn zur rede gestellt. zuerst wollte ers noch abstreiten. aber dann gab er es zu. er weiss nicht genau wieso er mich belogen hat. und ich kann es nicht verstehen. das hat mich so verletzt. das passt einfach nicht zu ihm. ich hab ihm so vertraut und jetzt das... er versucht mich zu vergessen und anscheinend neuen kontakt mit c. erschaffen. das ist ja gut so. aber trotzdem hätte er mich nicht belügen müssen.
vll verliebt er sich ja bald in c. irgendwie find ich das gut. aber irgendwie doch nicht. ich weiss nicht... eigentlich passt mir das nicht. warum denn nicht? das kann mir doch eigentlich egal sein. aber es ist mir nicht egal. vll will ich gar nicht, dass er mich nicht mehr liebt? vll würde ich mich irgendwann auch in ihn verlieben? jetzt ist es jedenfalls zu spät... wieso hat mich das so verletzt, dass er mich angelogen hat? sooo schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. aber trotzdem könnte ich heulen. ich bin wirklich total traurig... ich kann mich einfach nicht verstehn... ??? !!! ??? !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 20:38