Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-24 17:11
bombendrohung :O
heut war nicht gerade mein bester tag. warn um sieben zirka auf m bahnhof. dann hiess es, dass der zug, der um 7.06 abfahren sollte, gar nicht fahren würde. na gut. warten wir halt auf n 7.21-zug. denkste!! wieder kam ne meldung. der zug hätte ne verspätung. wie lange wisse man nicht. und es wäre auf grund einer elektrizätspanne oder was weiss ich. na gut. nochmals warten. das warten zog sich in die länge und wir froren uns den arsch ab. über ne stunde standen wir in der saukälte morgens auf m bahnhof. na schönen dank auch. wär lieber im bett geblieben. sind dann in so n kleines bahnhofhäuschen rein. wenigstens n bisschen wärmer. dann wurde uns mitgeteilt, dass der zug verspätung hat, weil jemand selbstmord gemacht hat oder wegen ner bombendrohung. oh schreck!! dann kam endlich n zug. stiegen halb gefroren ein. sassen neben r. er hat mit ner kollegin nehm ich an geredet. starrte wieder aus dem fenster und hätte am liebsten geweint. um halb neun waren wir endlich da. dann noch zum schulhaus laufen. und wieder in der wärme. erstmal n kaffee trinken und dann was für die schule machen und lesen. gut. dann kam c. zu uns. sie meinte: yeah heute reli! ich wusste genau wieso sie das sagte. weil sie ja dann n. sah. ich war genervt. wieso sagte sie mir das? dann meint sie noch: hab ihn letztes mal gesehn. ham was zusammen getrunken. ich: super!! grrrrrrr

nachmittags erste stunde geographie. mir wurde schlecht bei dem gedanken gleich n. über den weg zu laufen. um es genau zu sagen, ne stunde hinter ihm zu sitzen. mir war wirklich total übel und ich war nervös. dann sag ich nur kurz hallo und setz mich an meinen platz. haben kein wort sonst miteinander geredet. mussten n mandala anmalen. dazu konnten wir so entspannende musik hören. hab ihn immerzu angesehen. was ich dachte/fühlte?! mir war warm, übel und ich war immer noch total nervös. endlich - stunde ist aus. n paar knaben ham mich geärgert. hab sie angeschnauzt: jetzt lasst mich doch alle in ruhe man!! ich war so aufgebracht. n. noch schnell bye gesagt. dann noch ne stunde italo. ham nich gerade viel gemacht.

es war wirklich ne bombendrohung. aber alles nur n fake glaub ich. na da hat sich jemand n guter witz ausgedacht. *ironischkapputtlach* HA HA! sehr witzig.

ich werd noch total verrückt!! so drauf wie heut war ich schon lange nicht mehr! und das alles wegen n... aber er kann nichts dafür!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:16 24.01.2006
hm??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 24.01.2006
Leute auf den Gleisen sind echt zum kotzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 17:11