Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-27 20:39
treffen mit n.
isn`t it.. gings heute nicht grad toll. sie sah total traurig aus und gelacht hat sie nicht viel. sie tut mir soo leid. ich würd ihr gern helfen. aber ich weiss nicht wie.

war heut in der schule total aufgeregt. wollt ja nach der schule mit n. reden. mir war wieder so übel und nervös war ich auch. dann war es soweit. sind so in ein restaurant. ham uns was zu trinken bestellt und ham geredet. wusste nicht so recht, was ich ihm sagen sollte. naja, viel war nicht gerade herausgekommen. jedenfalls weiss er jetzt, dass er mir verdammt viel bedeutet. und ich weiss jetzt, dass er mich noch immer liebt. ob ich ihn liebe?! ich hab mich wirklich gefreut, mal wieder mit ihm zu reden. nur wir zwei. und ich hätt noch länger bleiben wollen. aber er musste nach hause.. schade! bin wirklich gern mit ihm zusammen. ob das mal was wird?!

im zug hat sich a. neben mich gesetzt. war total witzig. er bringt immer so sprüche und ja.. mag ihn wirklich. er ist son spassvogel und mit ihm hat man einfach unterhaltung. hehe.

es kam kein bus und ich musste nach hause laufen. so eine die gleich alt is wie mein bruder, (ne ausländerin) musste auch nach hause laufen. sie meint: "kommt heut kein bus?" ich: "ne. also vor einer stunde wär einer gekommen." dann hab ich sie gefragt, was sie beruflich macht. und dann ham wir den ganzen weg geplaudert. sie wohnt in der nähe von uns. ham über schule und beruf geredet. war ganz ok. in der primarschule, ist natürlich schon lange lange her, hatten wir immer zoff. hab sie nicht besonders gemocht. jetzt hab ich auch nichts mit ihr zu tun. aber sie scheint nett zu sein. anders, als ich sie in erinnerung hab. mhm..

Tags

Kommentare


unbekannt
17:36 28.01.2006
hoffu vär dich dass das mal watt wird mit eiw zwei...! (ich müäss där nit leid tüä, isch eifach nit so minä tag gsi.....) liäbu di ubär alls
mersi vär alls


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 28.01.2006
zläxji va ärgisch. weiss nit ob äs kännsch?! ldoua!! munz retour
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 28.01.2006
eh schatz! nur son frag wer sich a?? ldua!! munz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 20:39