Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-23 18:07
bauchkrämpfe
morgen war noch so ok. ganz easy eigentlich. nur das mich unser franzlehrer wieder so zeugs gefragt hat. man ständig kommt er so doof... mal hat er uns sogar als streber bezeichnet. na schön. danke auch.

dann bekam ich meine tage. am nachmittag hatte ich so schlimme bauchschmerzen. ich dacht, ich würd das nich überleben. englischstunde ging so lange und ich konnte mich kaum still halten. habs fast nicht mehr ausgehalten. dann noch ne stunde turnen. meistens hat mir bewegung geholfen. aber diesmal wurde es nur noch schlimmer. mir war total übel und ich hatte das gefühl, jeden moment zusammen zu fallen. zu allem übel hatten wir noch unihockeyprüfung. oh meno. habs heil überstanden. dann mit aller mühe in die dusche. heisses wasser liess ich über meinen körper rieseln. das tat gut. sehr gut. nach der dusche ging es mir wieder n bisschen besser. hatten natürlich wieder total das gepäck mit. mussten noch schnell in nen migros. dann endlich beim bahnhof. bauchschmerzen verschwanden. zum glück!! ich hätts nicht mehr lange ausgehalten. wollten r. und p. im zug besetzen. da wir ja zu dritt sind, hat sich p. ins abteil neben uns gesetzt, damit r. auch noch da sitzen kann. na gut. immerhin war er in meiner nähe. ham musik gehört. isn`t it.. hat halbwegs geschlafen. jedenfalls hatte sie die augen geschlossen. 2moro hat gelesen und ich hab einfach die ganze fahrt aus m fenster gestarrt. irgendwie hätt ich gern was mir r. und p. geredet. wusste aber nicht was. plötzlich überfiel mich ne grosse portion traurigkeit. tränen standen mir in den augen. aber ich hielt sie zurück. hätt ja schlecht vor r. anfangen können zu weinen. also starrte ich weiter aus m fenster. lieb ich r. noch so wie vor 2 monaten? wieso war ich plötzlich so traurig, anstatt mich zu freuen, dass er in meiner nähe ist??

Tags

Kommentare

21:46 23.01.2006
schatz, das hani gmärkt dass diär hitu oi nit gad sooo güät gangu isch. ich ha di ja nu gfregt. *umärmel* ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 23.01.2006
knuddel zrug! liäbu di oi schatz!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 23.01.2006
love you! (miär is hitu ähnlich gangu, in sachä trüürigkeit u. so....)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 23.01.2006
*knuddel* ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 18:07