Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-12 17:57
Date oder so
Habe mich für das Date entschieden.

Und ja wir haben uns geküsst. Nicht im Kino, sondern später bei einem romantischen Spaziergang. Warum? Weiß nicht.
Er ist süß und echt nett, irgendwie was für's Ego.
Klingt gemein von mir selbst. Aber ich hab mich unglaublich gut gefühlt.

"Du bist so wunderschön, darf ich dich küssen?"
oder
"Dein Haar ist so weich, am liebsten würde ich es jeden Tag streicheln!"

Welche Frau hört sowas nicht gern.

Habe meinem Ex danach eine SMS geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm will. Seine Antwort kurz und knapp: "wie du meinst"

Ich habe es geschrieben, weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte. Wie kann ich nur in der gleichen Woche der Trennung einen anderen küssen? Ja, aber auch das fühlt sich gut an, irgendwie.

Mein Date denkt nun, wir sind ein Paar. Muss heute alles klären. Ich mag ihn. Aber so? Ausserdem könnt ich das jetzt noch gar nicht.
Bin verwirrt.

In einer Stunde ruft er mich an.
Er will mit mir DVD-Abend machen. Ich hätte sogar Lust drauf. Aber ... mensch ... ich bin so verwirrt!

Kommentare


unbekannt
11:01 16.07.2009
du hämgst bestimmt noch ein wenig an deinem ex...und denkst noch an ihn und so aber der neue , der ist doch scheinbar viel netter, ich glkaube nicht das er dir das mit dem Umziehen(wenn überhaupt) so gesagt hätte...
sei doch einfach glücklich mit ihm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 13.07.2009
naja, mit ruhigem und nachhaltigem kennenlernen hat er's ja nicht gerade
blei' mal lieber kritisch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 17:57