Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-17 15:53
Das alles wär nie passiert ohne Prosecc
Oskar ist gestern nicht mehr aus München gekommen. Bin dann auf irgendne Jurafete von ner Studentenverbindung, weil ich da einen Typen kenne und er mich gefragt hat, ob ich auch komme. Dort gab es Prosecco for free. Viel Prosecco for free. Schon nach einer Stunde war ich sternhagelvoll und habe Witze über Studenten gemacht, bis mich ein freundlicher Herr bat zu gehen.
Gut. Ich fand's in dem Moment natürlich sauwitzig. Heute ... noch ein bisschen... muss ich zugeben, aber es ist auch ein wenig peinlich

Heute morgen bin ich mit richtig krassen Kopfschmerzen aufgewacht. Muss ein echter Fusel gewesen sein das Zeugs.

Ich hab über die Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag nachgedacht. Ja, es kann sein, dass alles schnell geht. Nein, es geht mir nicht zu schnell. Er ist echt toll. Und wenn sich eben rausstellt, dass doch alles überstürzt war, dann ist es eben so. Aber im Moment will ich einfach alles genießen und bin froh, dass ich auf keinen mehr Rücksicht nehmen muss. Einfach machen worauf ich Lust habe. Herrlich! Das hat mir die letzten zwei Jahre in meiner Beziehung sehr gefehlt.

Ansonsten habe ich den ganzen Tag heute mit Zeug für den Urlaub packen verbracht. (Nach zwei Aspirin ging es mir Gott sei Dank etwas besser )
Ich hoffe ich hab jetzt alles. Jedenfalls ist mein Kleiderschrank total leer und ich weiß nicht einmal, wie ich das Zeug alles nach unten ins Erdgeschoss befördern soll. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch etwas hier lassen kann. Aber ich möchte das Risiko nicht eingehen im Urlaub total genervt zu sein, weil ich etwas anziehen will, was ich jetzt nicht dabei hab.
Frauen!

Um 7 Uhr holt mich Oskar ab. Ich freu mich auf ihn. Hatten gestern etwas Knatsch, weil er nicht mehr von München hergefahren ist. Naja war echt schon spät und er musste ja heute früh um 8 wieder raus. Dafür wird es heute hoffentlich schön. Ohne Zwischenfälle und so.

Und dann um 2 Uhr geht es auf nach Kroatien ...

Bis nächste Woche dann.
Wenn ich da bin, werde ich mein Logbuch, welches ich im Urlaub per Hand schreibe, veröffentlichen.

Kommentare

03:46 18.07.2009
auf deine kroatien-berichte freu ich mich schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 15:53