Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-10 17:00
Der Anfang ist das Ende
Zwei Jahre Beziehung zu Ende. Schlagartig.

Hatte mir extra einen neuen Job in Bremen gesucht um zu ihm zu ziehen. Wohnungen angeschaut. Nachsendeantrag gestellt. Mich von Freunden und Familie und meinem geliebten Bayern verabschiedet.
Plötzlich der Anruf, zwei Wochen vor dem Umzug. "Du, irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell. Sorry, aber ich möchte nicht, dass du herziehst!"
WIE BITTE?
Das ist jetzt mittlerweile vier Tage her. Richtig angekommen ist es bei mir immer noch nicht. Weine mich jeden Tag in den Schlaf, wenn ich überhaupt welchen finde.
Er ruft immer noch an. Vermisst mich. Aha! Ich glaube ihm kein Wort. Sollte eigentlich gar nicht rangehen, aber so einfach ist es nicht.

Und jetzt? - Sitz ich hier. Ohne Job. Ohne Freund. Ohne Wohnung. Zu Hause bei Mutti.

Herzlichen Glückwunsch! - Ein neues Leben beginnt.

Kommentare


unbekannt
23:16 10.07.2009
ja klar. die finger sollte man definitiv von ihm lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 10.07.2009
naja. zum glück ist die bombe noch rechtzeitig geplatzt. also ich würd die finger von dem lassen, das war schon ne extrem fiese nummer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 10.07.2009
mhh... versteh ich nicht.
ist immer noch besser als arbeitslos, wenn du sagst du hättest einen job gehabt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 10.07.2009
Wir waren zwei Jahre zusammen.
Und ich hab den Job nicht angenommen, weil ich es blödsinnig finde in seine Stadt zu ziehen, wenn wir nicht zusammen sind :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 10.07.2009
joa fies von ihm. aber wie lange wart ihr zusammen?
und warum hast du nicht den job angenommen und dir eine eigene wohnung gesucht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 10.07.2009
boah, das finde ich aber auch gemein von ihm!

trotzdem herzlich willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 17:00