Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-16 10:25
Abend mit Oskar
Gestern ist Oskar von München hergefahren um mich zu sehen. Ich hatte sicher nichts dagegen, weil ja alle meine Freunde arbeiten oder zur Schule gehen und ich immer zu Hause sitze wie so ein Idiot. Er schlug vor, zu ihm zu fahren.
Zwei Stunden lang kein Kuss - Nichts. Er ist immer so schüchtern Also habe ich angefangen ihn zu küssen, weil ich mal wieder nicht widerstehen konnte.
Er trug mich auf's Bett, streichelte meinen ganzen Körper und zog mich langsam aus. Es war echt wunderschön.
Als er in mich eindrang, vergaß ich alles um mich herum. Doch plötzlich....

... stoppte er...
"Ich kann das nicht, ich muss die ganze Zeit an deine Mutter denken! Sorry!" (What the fuck?! An meine Mutter.... Welch Kompliment für mich!)

Er erklärte mir, dass er es komisch fände, mit der Tochter seiner Arbeitskollegen rumzumachen. "Ich werde nie wieder so viel Spaß mit deiner Mutter haben!"

Wie ätzend. Ich hoffe das ändert sich, denn ausgenommen dieser Situation war es echt... Hammer!

Irgendwie bin ich schon ein bisschen verliebt in ihn. Kann nachts gar nicht einschlafen, wenn ich an ihn denke.

Ansonsten habe ich gestern die Sachen von meinem Exfreund zurückbekommen. Eine Riesenschachtel und er hat alles einzeln in so Gefrierbeutel mit Verschluss gepackt. Sogar die Haarspangen extra. Als hätte er Spuren sichern müssen. Sah echt sehr strange aus. Als wolle er die Sachen nicht berühren oder so.

Jobmäßig hat sich auch etwas getan bei mir. Nach dem Urlaub (Ich fahre am Freitag für eine Woche nach Kroatien!) kann ich zwei Wochen Probearbeiten in einem Hotel in meiner Nähe. Das beste ist: Als persönliche Assistentin.
Man ist quasi für die Managerin zuständig. Fährt mit ihr rum. Fliegt mit ihr wohin sie will. Und checkt nebenbei noch Gäste ein und kümmert sich um deren Sonderwünsche. Geiler Job muss ich sagen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man ein Appartement und ein Auto bekommt und trotzdem noch ganz schön viel Kohle. Hoffentlich klappt es!

Naja... heute Abend erstmal... Treffen mit Oskar! Bin sehr gespannt!

Kommentare

01:57 17.07.2009
na der job liest sich gut.
und oskar? naja - ein echt schlechter zeitpunkt und grund zum aufhören mittendrin aber naja, du hattest es ja live und hast es wohl ja doch akzeptabel gefunden ... in diesem sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 16.07.2009
whow..watn job und das so schnell
und das mit dem kerl... ist ja wirklich schnell getröstet wa?
aber soll man sich ja gönnen wenns grad im herz wehtut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 16.07.2009
geht das nicht alles ein bisschen schnell?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-16 10:25