Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-11 13:17
Flughafen und ein Date
Nein, er ist nicht gekommen.
Ja, ich wollte zum Flughafen fahren.
Ja, ich hab mir ausgemalt, wie er ankommt, aussteigt und mich küsst und mich wieder "seine Püppi" nennt.
Doch was ist anstatt dessen passiert?

Konnte nach seiner SMS überhaupt nicht mehr schlafen. Habe ihn also gegen halb drei angerufen.

-"Was machst du am Flughafen?"
-"Hab meinen besten Freund hingefahren, weil er mit seiner Freundin in den Urlaub fliegt."
-"Achso."
-"Was dachtest du?"
-"Ach nichts."

Und plötzlich kamen mir wieder die Tränen und ich hab gesagt, dass ich ihn vermisse. Ich Idiotin. Wie konnte ich nur ...
Heute morgen hat er mich dann gleich im ICQ angeschrieben und gefragt, ob es mir schon besser geht. Er soll gar nicht wissen, dass er mir so beschissen geht.

Ansonsten habe ich heute morgen gleich die Zeitung durchgewälzt und fünf Bewerbungen weggeschickt. Alle hier in meiner Gegend und eine nach Österreich.
Vielleicht wirds ja was.

Hab heute Abend eine Einladung von einem Typen ins Kino bekommen und meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr feiern will.
Ich hab auf beides keine Lust.

Auf's Feiern nicht, weil ich nicht übertrieben gut drauf sein will, obwohl ich es nicht bin.
Und auf's Kino nicht, weil ich weiß, dass er Typ auf mich steht und er ein Arbeitskollege meiner Mutter ist.

Naja. Mal schauen, was mein Tag so bringt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 13:17