Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-02-16 23:14
Grippewelle und dem Herzen folgen
Die besagte Grippewelle hat meine schule heimgesucht.
so gut wie jeder lehrer is krank. nicht , dass das all zu schlimm wäre. habe morgen von eigentlich elf stunden nur drei stunden unterricht und am freitag fällt vorraussichtlich der ganze tag aus. wegen krankheit...
in den unzähligen freistunden gehen wir meistens n kaffee trinken oder pudding essen in unserem in- pub. oder ich geh ins solarium oder - was mir am liebsten is - ich bestell mir meinen schatz zu mir und wir treffen uns irgendwo.
war vorhin wieder bei ihm. oh ich liebe ihn so. haben zusammen gekocht , gekuschelt...und....naja...und so weiter.
ich finde echt wir passen zueinander. egal was andere sagen.
morgen will sich meine tante mit mir treffen. natürlich is mir klar , dass sie mir bloß wieder ins gewissen reden möchte.
diese ganzen aktionen prallen mitlerweile sowieso an mir ab. ich muss meinen weg alleine und auf meine art finden. ich tue ja bloß , was ich für richtig halte. ich folge halt meinem herzen. was soll schlecht daran sein?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 23:14