Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-01-30 15:33
schwere zeiten (kommentare erwünscht)
hi mein liebes TB ,
die lage spitzt sich immer weiter zu , ich fühle mich wie ein in die enge getriebenes tier. mein vater hat einen bekannten der bei der polizei ist auf meinen freund angesetzt. meine eltern glauben er wird gesucht und ist auf der flucht. sie sprechen mich immer wieder darauf an , machen mir das leben zur hölle. mich interessiert einfach nicht was früher war. vor unserer beziehung. klar hat das womöglich alles folgen bis in die gegenwart , aber jeder mensch kann sich ändern wenn er will. ich glaube daran ,dass mein freund sich ändern will. meine eltern sehen in ihm nur einen assozialen kriminellen. mein dad hat mir vorhin gedroht und mir zerbricht fast das herz. er hat gemeint er gibt mir noch zwei tage um die beziehung zu beenden , ansonsten macht er das über die polizei. und sollte ich es wagen von zu hause weg zu gehen lässt er mich vom jugendamt suchen und sperrt mich in ein heim bis ich achtzehn bin. selbst für den faschingsball nächstes wochenende hat mein vater vorgesorgt. er will mit den veranstaltern sprechen , den mitgliedern in meinem chor und ihnen sagen , wenn ich mit meinem freund dort auftauche , dass sie die polizei holen sollen oder mein vater kommt persönlich vorbei. mein freund ist nicht kriminell , und wenn er es je war , dann bereut er es. wie auch immer , ich liebe ihn. das ist nicht zu ändern. klar tut es mir leid , dass wir so gelogen haben. das vertrauen meiner eltern so verletzt haben. aber sie konnten mir verzeien. nicht meinem freund. sie glauben er würde untertauchen , er sei auf der flucht. ich weiß mttlerweile nicht mehr was ich glauben soll. meine eltern säen stetig zweifel in mir. sie sagen mein freund hätte mich so bequatscht , ich könnte nicht klar denken , ich bin dumm , ich bin doch so ne hohle kuh...all sowas muss ich mir tagtäglich anhören. ich weiß nicht mehr ein noch aus. wem soll ich glauben? mein vater will mich zwingen schluss zu machen. er versucht es mit allen mitteln. er kann uns jedoch höchstens voneinander trennen , doch liebe kann man nicht so einfach ausschalten. selbst wenn ich es wollte.
ja , mein freund kommt aus wirklich sehr schlechten kreisen.
ja , mein freund hatte probleme mit der polizei.
womöglich verfolgen ihn diese noch jetzt. aber ich kann einfach nicht aufhören an etwas gutes in ihm zu glauben. in jedem steckt etwas gutes und ich weigere mich zu glauben , dass jemand von grund auf so schlecht sein kann. die frage ist nur: wie weit darf man für die liebe gehen? wie weit kann man demjenigen , den man liebt verzeien , wenn er so schwere schuld auf sich geladen hat? soll man die finger von ihm lassen ? ihn im unglück hängen lassen , um selbst sich die finger nicht schmutzig machen zu müssen? oder soll man für denjenigen da sein , egal wie schlimm es kommt?
das schlimmste ist immer nur das , wenn sie sagen er würde mich nicht lieben , würde mich ausnutzen...das ist das einzige was mich so verletzt. zweifel sind furchtbar. ich fühle mich wie ein blatt im wind. alle reden auf mich ein und ich kann keinen klaren gedanken fassen. weiß nicht was und wem ich glauben soll. ich will nicht dass alles noch schlimmer wird. meine ganze familie leidet unter dieser geschichte. warum müssen meine eltern auch alles an die große glocke hängen? wichtige dinge haben normalerweise nie unser haus verlassen. ich weiß einfach nicht mehr weiter. was soll ich nur glauben? was tun?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 15:33