Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-01-31 09:53
der Tag null
Heute ist es also soweit. Der Tag , den ich schon so lange fürchte.
Ich habe vor meinem Freund heute seine Sachen , die er noch bei mir hat , in einer Tasche zu geben. Klamotten , seine Papiere usw.
Er kann vorübergehend bei einem befreundeten Mädchen wohnen , wenn er sich etwas Geld dazuverdient und auf die Miete mit drauflegt. Das alles sollte eigentlich später geklärt werden , wenn ich zu ihm fahre.
Gestern hatte ich noch eine Unterredung mit meinem Dad. Er hat sich bei der Polizei erkundigt und bekommt heute Abend alle Informationen über meinen Freund. Er ist wild entschlossen meinem Schatz den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Es grenzt schon fast an Wahnsinn. Meine Familie glaubt ich bin mit nem Drogendealer oder nem Vergewaltiger oder ähnlich schlimmem zusammen. Meine Omi kann schon jede nacht nicht schlafen , weil sie angst hat man könnte mir ein päckchen hasch unterjubeln. Mein Dad hat mir sogar gesagt , dass er mich unter Polizeischutz gestellt hat und die Polizei auf Meinen Freund und dessen Zwillingsbruder angesetzt. Er meint die hätten ihm verraten , dass heute irgendein kriminelles ding laufen soll. wenn ich da dabeiwäre bin ich auch dran. aber ich weiß von nichts und ich glaube auch nicht , dass mein freund irgendwelche gedanken an so was verschwendet. dennoch habe ich angst. angst wie noch nie zuvor in meinem leben. mein freund ist doch kein schlechter Mensch!!!
ich habe mir geschworen , dass ich nicht schluss mache , wenn er wirklich aus der ganzen scheiße da rauswill. und ich habe das gefühl , dass er das wirklich will und da auch bloß reingeraten is. er ist nicht von grund auf schlecht.
meine beste freundin hat mich vorhin aus dem bett geklingelt. sie will heute das geld haben , das mein freund ihr noch schuldet. andernfalls hat sie schon ihren kumpel auf ihn angesetzt , der ihn zusammenschlagen soll. welch lösung der probleme!!
als wäre das mein einziges problem im augenblick. ich weiß echt nicht mehr weiter. ich kann nicht mehr. ich bin echt am ende angelangt. Mir kann echt nur ein Wunder helfen. Ich hoffe irgendjemand da oben meint es gut mit mir und hilft uns das Elend überstehen.
Falls das hier irgendjemand liest , wird er sicher den kopf schütteln und denken : selber schuld. bin ich bestimmt auch zum teil. das alles hätte nie geschehen brauchen , hätte ich meinen freund niemals kennengelernt. aber wie verrückt es auch klingt: ich bereue keine sekunde. egal wieviel elend ich durchmachen musste und noch muss - er hat mir zum ersten mal gezeigt wie es ist wenn man geliebt wird. und sollte meine mutter letztendlich wider erwarten recht haben , mein herz würde zerbrechen.
euch alles gute
wünscht mir glück

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 09:53