Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-03-26 21:42
Durch die Finger rinnt die Zeit
So , nun bleibt uns nur noch ne woche bis zum tag null.
Morgen ausgeschlossen , Familienfeier.
Ich wünschte bloß ich könnte jede minute bei ihm verbringen.
Wir haben uns wann immer es nur geht in den Armen und schwören uns Liebe.
Es ist so romantisch und traurig gleichzeitig.
Und das Schlimmste: die Tage verfliegen als wären es nur Sekunden.
Ich fürchte mich davor ihn so lange zeit nicht bei mir zu haben.
Ich habe sogar Angst , meine Gefühle könnten weniger werden , ich könnte vergessen...irgendwas vergessen ....alles vergessen.
Vergessen wie die Decken duften in denen er neben mir gelegen hat , wie verträumt seine augen aussehen wenn er nachdenkt , oder die Art wie er mich zudeckt und mich zärtlich auf die Stirn küsst , wenn er denkt ich schlafe.
Die Zeit scheint mir durch die Finger zu rinnen. Als wollte ich Wasser festhalten.
Wir sind beide schon total aufgekratzt und angespannt.
Doch trotz allem hoffe ich , dass mein Schatz den Wehrdienst durchzieht. Er soll auf keinen Fall aufgeben , egal wie schwer es wird. Und das wird es sowieso.
Es ist seine letzte Chance eine Zukunft zu schaffen.
Eine Zukunft für uns beide.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 21:42