Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-03-14 13:46
Klärende Fronten
Ich habe es endlich geschafft für mehr oder weniger klare Fronten zu sorgen. Ich hatte wohl auch gar keine andere Wahl als die verhasste Entscheidung zwischen meiner einstmals besten Freundin und meinem Freund zu treffen. Es ging echt nicht anders. Sie wollte es so.
Ich war letzten Do bei meinem Schatz. Wir haben gekuschelt und erzählt , als plötzlich ne sms von ihr kam. vorher sollte ich noch erwähnen , dass ich mich mit ihr gerade einen abend vorher einigermaßen versöhnt hatte und daher , dass wochenende mit meinem freund schon ausgeplant hatte. sie hat geschrieben , ob ich nicht am freitag abend zu ihr kommen und nen gediegenen abend haben will und natürlich bei ihr schlafen , weil es ja der einzigste tag is an dem sie jetzt für die nächste zeit frei hat und so weiter. mein freund war erwartungsgemäß enttäuscht und glaubte ich würde ihn für sie versetzen. ich hab es ja auch tatsächlich überlegt , immerhin hatten wir uns ja erst vertragen. aber ich hatte ein scheiß gefühl bei der sache im bauch.
mein schatz macht sich nämlich voll die gedanken , weil wir uns ja schließlich bald für lange zeit nicht sehen , weil er ja zum bund muss und so. er will halt jede frei minute mit mir verbringen. er hat auch richtig geweint ,weil er gedacht hat unser wochenende fällt flach. er hat mir so leid getan und ich wollte echt nicht mit ihr was ausmachen.
habe ihr also mit der begründung ich hätte schon was vor , abgesagt. aber , nein sie hat darauf bestanden ich soll meinen freund für sie doch versetzen. ich hab ihr vorgeschlagen wir könnten doch mittags was machen , aber sie meinte sie hätte keine zeit.
!
da fiel es mir dann auch wie schuppen von den augen.
die blöde kuh wollte gar nicht unbedingt mit mir zeit verbringen. sondern sie wollte meinem freund eins auswischen indem sie mich dazu brachte ihn für sie zu versetzen. sorry , aber sowas is keine freundin in meinen augen.
sie hat dann halt nicht locker gelassen. das ging dann weiter wie "ich soll doch grad wegbleiben" , "ich bin ne scheiß freundin" , ich bin für sie sowieso "austauschbar" , schließlich kann es ja nicht sein , dass sie mehr zeit mit nem bekannten verbringt als mit mir als freundin....
ich hab mich seit dem nicht mehr gemeldet und fühle mich seither wieder viel vollständiger. meine eltern sind in dem fall sogar auf meiner seite.
jetzt bin ich zuversichtlich , dass bald alles wieder besser wird.:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 13:46