Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 20:17
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Ich trinke im Sommer zum Durstlöschen am allerliebsten Apfelschorle. Im Winter trinke ich gerne Ingwertee, der wärmt und beruhigt den Magen, mit dem ich immer ein wenig Malaisse habe. Tja und meinen Morgen fange ich eigentlich immer mit zwei Kaffee aus der eigenen Espressomaschine an.

Tags

wiki 

Kommentare


unbekannt
09:07 24.04.2008
Leider sehr ungesund: Kaffee, Cola oder eine kalte Zitrone (Wasser, Zitronensaft und ein oder zwei Kugeln Zitroneneis) alkohlisch: Viele verschiedene Cocktails und Wein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 24.04.2008
wasser und säfte oder auch tee (solang es kein kaffee, cappucino oder sonstiges mit milch ist eig egal was)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:28 24.04.2008
apfelschorle , schwarzer tee mit zucker und zitrone
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 24.04.2008
schwarzer vanille-tee von messmer, jeden morgen eine supergroße tasse, mit 4% kondensmilch von lidl und flächendeckender eierlikörsahnehaube. aah!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 23.04.2008
mein tag beginnt mit cappu...mein lieblingsgetränk...ich trinke fast alles, außer tee *gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 23.04.2008
wie beim essen gibts ja auch hier in jedem bereich was..
am meisten trinke ich stilles wasser und a-schorle.
beim süßkram liebe ich mezzo mix. und virgin caipi.
alkoholisch: aperol sour.
und sonst auch mal ein glas ovomaltine. und milchkaffee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 23.04.2008
Mein Lieblingsgetränk?
Naja, normal trinke ich immer Wasser oder Apfelschorle. Wenn ich weggehe, bevorzuge ich Bier, Caipi und Tequila und wenn ich schon agetüdelt bin, dann Radler, oder wenn es ganz schlimm ist: Cola^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 20:17