Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-24 17:32
sollte euer Busen vergrößert werden?
Nein. Wenn ich mich da als Mann mal kurz einmischen darf. Die sexuelle Ausstrahlung durch die primären Geschlechtsmerkmale der Frau (der Busen spielt dabei im Alltag natürlich die auffälligste Rolle) wird meiner Meinung nach, insbesondere von den Frauen selbst, stark überschätzt. Viel wichtiger ist es:

auszustrahlen, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt

dem Mann seiner Herzens äußerlich vermittelt, dass man mit ihm Sex haben will

Und das man am Ausleben seiner Sexualität mit ihm Spaß hat.

Glaubt mir, liebe weiblichen Community-Mitglieder, darauf kommt es einen Mann an. Nur das ist entscheidend für sexuelles Begehren. Und ganz nebenbei, es gibt ja auch noch was anderes außer die körperliche Belohnung dafür, gemocht zu werden.

nähere Infos
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Schoenheits-OP-s;art1117,2518850

Tags

wiki 

Kommentare


unbekannt
13:27 27.04.2008
... weniger ist mehr... wie immer mein Motto :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:55 25.04.2008
ganz klar: nein!
ich bin völlig zufrieden damit. und das ist bei ziemlch wenigen körperstellen der fall.
aber selbst wenn er zu klein wäre würd ich ihn nicht vergrößern. zumindest nicht operativ. vielleicht würd ich mir kissen in den bh stopfen aber unters messer legen, niemals.
zumal es offensichtlich ist welche brüste echt sind und welche nicht. und ich das unechte irgendwie peinlich finde....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 25.04.2008
meine sind im moment zwangsvergrößert, aber ich will sie wieder wie davor *jammer* die waren perfekt... weder zu groß noch zu klein... und nun fallen sie überall halb raus -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 25.04.2008
im grunde mag ich's noch immer gern so klein und zart und handlich wie in der pubertär geprägten phase, aber auch die erwachsenen normalvarianten sind allesamt und unverändert die pure lust und freude.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 25.04.2008
mein Busen passt zu meiner Figur, würde er vergrössert würde das Erscheinungsbild gestört sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 25.04.2008
und worauf es einem mann ankommt entscheidet wer nochmal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 24.04.2008
ich bin völlig zufrieden mit meinem Busen
..ausser wenn ich zuwenig esse, nehme ich meistens am Busen ab. Dann finde ich ihn zu klein *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 24.04.2008
Lieber verkleinert. Mein Freund mag meinen Busen zwar so wie er ist, aber manchmal ist weniger eben doch mehr ...........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 24.04.2008
Also ich finde mein Erscheinungsbild trotz "normalem" Busen ok......zu meinen Schwangerschaften war mein Busen natürlich klasse...so fühlte man sich wohl.........das ist ne Weile her........nun habe ich durch verschied. Umstände in kurzer Zeit über 12 kilo abgenommen...man nimmt meißt da ab, wo man es nicht will.....und bei mir war es inkl. des Busens.....ich bin zufrieden, mit dem was ich hab...eben weil es zu meinem Körper paßt.......aber n bissl mehr wäre auch ok
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 17:32