Do. 21.11.2019 Entwarnung !!!
Die Zyste ist weg. Ich bin super glücklich.
Ich musste dieses Mal nur etwa 20 Minuten warten (17.30 Uhr Termin, gegen 17.50 Uhr kam ich dran). Ich hatte totale Angst, war den ganzen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-11-21 04:30
Mi. 20.11.2019 Heute erhielten wir die Nachricht, dass die Schwiegermutter ins Krankenhaus gekommen ist.
Die 93jährige, unser ältestes Familienmitglied. Die Schwiegermutter von der Schwester von meinem Freund. Die ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-20 09:01
Di. 19.11.2019 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich mit einer guten, netten Kollegin per Handy Kontakt hatte, die zur Zeit krank ist. Sie hat eine OP gut überstanden. Es ging ihr den "Umständen entsprechend", ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-11-19 09:00
Mo. 18.11.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass meine Winterjacke wieder gut zu reparieren ist. Also der Reißverschluss. Mein Freund hat sie Mittags beim Schneider abgegeben. Es muss kein ganz neuer Reißverschluss ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-18 04:17
So. 17.11.2019 Der Sonntag war ein schöner ruhiger Tag. Ja, abgesehen vom Sport Ruhe pur (der Sport muss ja immer sein, abgesehen davon, dass es mein Hobby ist, ich will ja schließlich keine Schmerzen mehr haben).
Zwischendurch ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-17 16:40
Sa. 16.11.2019 Der Samstag war eher "durchwachsen".
Ich bin zur Zeit sehr nervös, sehr nah am Wasser gebaut. Ich habe halt Angst, dass die Zyste noch da ist (was sehr realistisch wäre), dass ich eine OP über mich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-16 19:47
Fr. 15.11.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass ich mich bei der WAZ, unserer Tageszeitung, im Internet angemeldet habe (8 Euro im Monat, also ein überschaubarer Betrag, jederzeit innerhalb eines Monats kündbar).
Damit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-11-15 09:04
Do. 14.11.2019 Nur eben das Wichtigste in Kürze.
Der Donnerstag war ganz gut und interessant.
Der Vortrag ging im Großen und Ganzen um das positive Denken. Egal was passiert, es geht immer weiter.
Die Referentin, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-14 04:06
Mi. 13.11.2019 Am Mittwoch fand ich es gut,
dass ich noch eine dicke Winterjacke im Schrank "gefunden" habe, an die ich nicht mehr gedacht hatte.
Meine schöne dicke Jacke geht kaputt, also der Reißverschluss. Unten ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-13 09:08
Di. 12.11.2019 Am Dienstag fand ich es schön, dass ich mit verschiedenen Personen sehr gute und interessante Gespräche geführt habe.
Unter anderem mit meinem Ex-Kollegen, der seit Anfang des Jahres im Ruhestand ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39582 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||