Fr. 17. Nov. 2017 Der Freitag ist soweit schön gewesen.
Ich fand es schön, dass ich den Kalender (DIN-A-3) mit den Fotos aus Koblenz bekommen habe. Der kommt in mein Sportzimmer, dann kann ich ihn immer wenn ich Sport ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2017-11-18 11:34
Fr. 17.11.2017 – Kleiner Sport-Witz Da diese Seite gestern Abend (als ich diesen Witz gesehen habe) nicht funktioniert hat (ich konnte keine Bilder hochladen), kommt jetzt (vor dem normalen Eintrag) ein kleiner Eintrag, sozusagen ein kleiner ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-11-17 04:33
Do. 16. Nov. 2017 Der Donnerstag ist soweit schön gewesen.
Ich finde es immer wieder schön, wenn ich mitbekomme, dass die Sachbearbeiter (bzw. Referenten, wie es bei uns heißt) Briefe diktieren, also dass ich dann ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2017-11-16 04:47
Mi. 15. Nov. 2017 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit wieder unsere frühere Nachbarin (die 92jährige) getroffen habe.
Das heißt, sie hat versucht mich abzupassen. Sie weiß ja ungefähr, ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-11-15 03:40
Di. 14. Nov. 2017 Mal eben den heutigen Tag zusammen fassen.
Im Moment bin ich einfach nur total kaputt, müde und geschlaucht.
Auf der Arbeit war es schon mächtig hektisch und stressig. Es kam wieder alles gleichzeitig. ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2017-11-14 02:54
Mo. 13. Nov. 2017 Eben noch einen Eintrag für den Montag.
Ich war heute froh, dass ich auf der Arbeit viel zu tun hatte. So kam ich wenigstens nicht so viel zum Denken.
Vor morgen habe ich halt wegen dem Seelischen ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
2017-11-13 03:13
So. 12. Nov. 2017 Bei mir war heute ein heftiges seelisches Auf und Ab.
Tagsüber ging es mir gut.
Ich habe meine "Kleiderstange" sortiert. Zum einen habe ich im Schlafzimmer einen großen Kleiderschrank. Aber in meinem ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2017-11-12 13:45
Sa. 11. Nov. 2017 Der Samstag ist echt schön gewesen.
Nachdem wir ausgeschlafen haben, sind wir am frühen Nachmittag in die Stadt gefahren.
Zum einen brauchte mein Freund eine neue Arbeitsbrille. So eine Schutzbrille, ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-11-11 14:17
Fr. 10. Nov. 2017 Eben ein paar Sätze für den Freitag.
Mein Freund steht sozusagen schon "startklar" in der Türe (Grins).
Der Freitag ist soweit schön und positiv verlaufen.
Mir geht es soweit wieder gut. Das Ohr ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-11-10 02:57
Do. 09. Nov. 2017 Der Donnerstag war im Ganzen soweit schön und positiv.
Mir geht es zum Glück von Tag zu Tag besser.
Mein Ohr merke ich immer weniger. Dafür fing es heute wieder heftig an zu jucken. Das soll ja immer ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 166 - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 - 174 - 175 - 176 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39891 |
|||||||||||||||||||
